E&L Kardiologielösung im NEXUS / KIS - das innovative CVIS
Das Evangelische Herzzentrum Coswig, Johannesstift Diakonie, geht zum Jahreswechsel 2024/2025 mit dem NEXUS / KIS und der E&L Spezialdiagnostik NEXUS / NBB in den Produktivbetrieb. Hier werden die Vorteile des One NEXUS Plattformkonzeptes von Anfang an bestmöglich genutzt.
Neben optimal auf die Klinikabläufe angepassten KIS-Funktionen werden parallel für alle Untersuchungsarten der kardiologischen Spezialdiagnostik die entsprechenden NBB Digitalisierungslösungen für die Bild- und Befunddokumentation in Betrieb genommen.
Durch tiefe Modulintegration, "seamless" auf Basis der One NEXUS Diagnostikplattform, können alle diagnostischen Leistungsprozesse von NEXUS / E&L optimal mit Arbeitslisten und auf Basis der Ressourcen- und Terminverwaltung aus dem NEXUS / KIS gesteuerte werden.
Damit geht im Herzklinikum Coswig die nächste CVIS Gesamthauslösung an den Start! Der doppelte Vorteil liegt auf der Hand.
Mit der innovativen NEXUS / KIS Plattform können Funktionen Für die Fallführung, Administration und Abrechnung und in allen Bereichen für das Behandlungsmanagement jederzeit bedarfsgerecht angepasst und ausgebaut werden.
Mit der innovativen NEXUS / NBB Diagnostikplattform können - zusätzlich zur implementierten Kardiologie-Befunddokumentation - alle Untersuchungsarten der klinischen Spezialdiagnostik ergänzt bzw. als Gesamtkonzept jederzeit sich verändernden Nutzungsanforderungen angepasst werden. Und das sehr kostengünstig, wie man weiß.